Galerie

Die Doppelpremiere 2017

……. Sonnabend den 24.06.2017 ab 10:00 Uhr, gab´s die Premierenparty des neuen Insignia Grand Sport und des Insignia Sports Tourer sowie des neuen Crossland X,

unter dem Motto „it´s a good life“!

 

 

Bei herrlichen Sonnenschein kamen zahlreiche Interessenten in unser Autohaus und inspizierten bei einem sommerlichen Cocktail und leckeres vom Grill die neuen Opel-Modelle. Alle neuen Innovationen wurden ausgiebig begutachtet und Probe gesessen.

Einige Kunden nutzen sogar die Möglichkeit noch vor Ort eine erste Probefahrt mit dem neuen Insignia Grand Sport oder dem neuen Crossland X zu machen.

 

Alle kamen begeistert zurück.

 

Auch unsere kleinen „Picasso´s“ waren begeistert dabei, ihr Traumauto in der Atelier-Ecke zu malen.

 

Es macht uns stolz zwei weitere Top-Modelle in unserer Opel-Palette begrüßen zu dürfen und freuen uns über das große Interesse unserer Kunden.

 

Vielen Dank für die vielen netten Gespräche!

 

Wir haben uns sehr über Ihr Kommen gefreut.

 

Ihr Opel-Geißler-Team