Galerie

Erneut OpelServicePokal

ACO Autohaus Geißler erhält Opel Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen!

Unser Autohaus Geißler wurde mit dem Opel Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Der Opel Service-Pokal ist ein Schlüsselereignis für die Servicequalität.

"Diese Auszeichnung freut uns sehr", "denn sie steht für etwas, das für uns als Opel Partner selbstverständlich ist: Jeder Kundenauftrag wird in Topqualität erledigt!"

Mit dem Opel Service-Pokal werden Opel Servicebetriebe ausgezeichnet, die bei unangemeldeten Werkstatttests nicht nur ein „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen erhalten, sondern deren gesamter Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote bewertet wird.

Die verdeckten Tests übernehmen unabhängige Kontrolleure. Die Kundenzufriedenheit steht für die Opel Automobile GmbH sowie den Opel Servicebetrieb an erster Stelle. Das qualifizierte Team hält die höchsten Qualitätsstandards ein und vermittelt damit den Kunden das Gefühl, dass man sich um sie kümmert. So viel Beständigkeit trägt dazu bei,
dass die Marke Opel das hält, was sie verspricht, nämlich

 „Wir leben Service“!