Galerie

AltOpel Oldtimer zu Gast

Oldtimer & Youngtimer

Das 48. Alt-Opel-Treffen erinnerte an Zeiten, als das Auto von Chrom sowie Blech fast immer unverwechselbar ist und jeder davon mit seiner ganz eigenen Note.

Die Oldtimer & Youngtimer erfreuen sich heutzutage nicht nur beim älteren Semester einer großen Beliebtheit. Auch viele junge Anhänger sind längst auf den Geschmack von betagten, charaktervollen Fahrzeugen aus längst vergangener Tage gekommen.

So auch vom 30.05.2019 bis 02.06.2019 bevölkerten klassische Opel Modelle die Straßen von Görlitz, bei denen Liebhaber ihrer Leidenschaft für alte Autos fronen konnten, sei es aus Deutschland oder auch aus anderem europäischen Ausland.

So konnte man bei uns im Autohaus Geißler den Genuss von den Oldtimer genießen und mit den Fahrern in nette Gespräche bei kühlen Getränke und kleine Häppchen kommen.

Um die Fahrer mit ihren Oldtimer herzlich auf unserem Platz im Autohaus begrüßen zu dürfen, hatten wir super Unterstützung von DSS – Hr. Fiedler, der die Stimmung einfach perfekt machte. Und der den Klang von den Motoren und der Musik in eine Melodie brachte.

Ein großer Dank an ihn und an den Veranstalter Arivati Entertainment UG.

Es war für uns vom Autohaus Geißler ein großes Oldi-Fest!!!!!